Veranstaltende für Herbst gesucht!

Alle Informationen für die Anmeldung von Angeboten für diesen Herbst 2024 sind in diesem Artikel zu finden. Neue Veranstaltenden finden hier auch den Registrierungslink...

Für den FerienSpass Arbon vom 5. bis 20. Oktober 2024 sind Bildungs- und Freizeitangebote für ein abwechslungsreiches Programm gesucht. Veranstaltende können vom 22. Juli bis 4. August ihre Angebote anmelden. Bereits erfasste Angebote können wieder verwendet werden! Wer sein Angebot schon vorher anmelden möchte, kann dies bereits tun (siehe wichtiger Hinweis).

Wichtiger Hinweis:
Beim Erfassen der Angebote vor dem 22. Juli kann keine Publikation beantragt werden. Wir bitten darum, das Angebot fertig bearbeitet im Vorschaumodus zu belassen und uns kurz zu informieren, wenn es zur Prüfung bereit ist (Kontakt direkt über Plattform oder per E-Mail an gesellschaft@arbon.ch).

Registrierung als neue Veranstalterin bzw. neuer Veranstalter:
Wer noch kein Benutzerkonto als Veranstalterin bzw. Veranstalter besitzt, muss sich einmalig über diesem Link:https://arbon.feriennet.projuventute.ch/auth/register?signup_token=eyJyb2xlIjoiZWRpdG9yIiwibWF4X3VzZXMiOjEwMCwiZXhwaXJlcyI6MTcyMjc2MzAxMX0.K73K-CivUJRQ972Xn_W6YZfUgfc.Xl9l5aK_LQrH1PAcX--_Kg&skip=0&to=%2F registrieren.

Hier ist eine kurze Anleitung zu finden, wie ein Angebot erstellt oder reaktiviert werden kann.