Unihockey

Hast du Lust den Sport Unihockey näher kennenzulernen? Dann bis du bei uns genau richtig!

  • Halbtägig
  • Spiel
  • Sport

Beim Ferienspass Arbon hast du die Gelegenheit den Unihockeysport näher kennenzulernen. Der Verein Barracudas Oberthurgau bietet ein Schnuppertraining für Jungs und Mädchen an. Ob du bereits schon einmal Unihockey gespielt hast oder noch nie einen Schläger in der Hand hattest, spielt keine Rolle. In unserem Schnuppertraining sind alle willkommen!

Mitnehmen: Hallenschuhe, Sportkleidung und eine Trinkflasche.

Für Kinder ab 7 Jahren oder der 1. Klasse bis zur 6. Klasse.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

FerienSpass Frühling/Sommer 2024

Anmeldungen sind bis zu 10 Tage vor der jeweiligen Durchführung möglich.
Eine Buchung kostet 1.00 CHF pro Person. Diese Administrationsgebühr ist im Kurspreis inbegriffen.
Nötige Transferzeit zwischen zwei Durchführungen: 15 Minuten.
  • 1. Durchführung

    Noch 2 Plätze frei
    • Fr. 5. April 15:00 - 16:30
    Alter 7 - 12 Jahre
    Kosten 1.00 CHF
    Treffpunkt Neue Sporthalle Arbon, St. Gallerstrasse 69, 9320 Arbon

    Bitte Turnkleider mitnehmen, Hallenturnschuhe und etwas zu Trinken